Das MetaDirectory führt unterschiedliche Datenbanken zu einem einzigen, unternehmensweit einsetzbaren, konsistenten LDAP-Verzeichnis zusammen. Dadurch stehen relevante Daten wie Telefonnummern und weitere Kontaktdaten allen Mitarbeitern im Unternehmen zur Verfügung. Die intelligente Aufbereitung der Daten ermöglicht eine einfache Suche und die schnelle Präsentation der Resultate – auch bei großen Datenbeständen.
Rufnummern Normalisierung
Standardisierung von Kontaktdaten
Sichere Bereitstellung der Daten
Anbindung an Telefone und TK-Anlagen
Durch die Anbindung des MetaDirectory an Ihre Warenwirtschaft werden bereits bei Anrufeingang die im Unternehmen verfügbaren Informationen zum Anrufer angezeigt. Zudem können Mitarbeiter in ihrem Client nach Kontaktdaten suchen und so Informationen schneller finden.
MetaDirectory 6 Enterprise wird automatisch um einen Software-Pflegevertrag (SPV) ergänzt.
Mehr Service durch Online-Lizenzierung der MetaDirectory 6 Enterprise Lizenzen.
Unified Communications-Suite mit Audio/Video, SIP Softphone, CTI (Computer Telefonie Integration), Präsenz-Management, Instant Messaging, Federation, Mac und Mobility zur Integration mit bestehenden Applikationen.
Die Kommunikation eines Unternehmens, intern wie extern, wird immer vielfältiger. Als Unified Communications- & CTI Software Suite bietet ProCall Enterprise seinen Anwendern deshalb maximale Flexibilität für die tägliche Arbeit. Sei es vom Arbeitsplatz oder von unterwegs aus, ob über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone - ProCall Enterprise vereint alle wichtigen Kommunikationswege in einer einzigen Anwendung.
Mit WebRTC erweitert ein Unternehmen seine klassischen Kommunikationskanäle um Text, Audio oder Audio/Video Chats, sodass die Mitarbeiter ihren Kunden Service in Echtzeit anbieten können. In den kommenden Jahren werden diese neuen Kommunikationskanäle weiter an Bedeutung gewinnen und Standard werden.
Mit ProCall Enterprise, dem nativen Client für Microsoft Windows, sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern.
Neben bewährten CTI, Instant Messaging, Präsenz Management, Screen Sharing und Federation bietet ProCall Enterprise auch Möglichkeiten für Audio/Video-Kommunikation (WebRTC-basiert) über die Unternehmenswebseite mit dem Kontaktportal und der multimedialen Visitenkarte. Softphone Funktionen (SIP) und eine Integration mit Bluetooth stellen weitere Neuerungen dar.
ProCall Mobile ist eine native Smartphone- und Tablet-App für iPad, iPhone und Android mit ausgewählten Unified Communications und CTI Funktionen.
Die jüngste Version verfügt über ein modernes Design und ein gründlich überarbeitetes Bedienkonzept. Im Fokus steht dabei der einfache Zugang zu den bewährten Kommunikationsmöglichkeiten von ProCall Mobile. Funktionen wie Video Chat oder die Integration von Softphone Funktionen (SIP) werten die neue App deutlich auf.
ProCall Enterprise für macOS ist ein nativer Client für den Mac mit ausgewählten Unified Communications und CTI Funktionen. Die jüngste Version verfügt über ein modernes Design und ein überarbeitetes Bedienkonzept. Damit können die Anwender kleiner und mittelständischer Unternehmen auch auf dem Mac von den bewährten Leistungsmerkmalen des Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise profitieren und ihre Zusammenarbeit verbessern.
Funktionalität und einfache Handhabung, das sind Voraussetzungen dafür, dass eine Software mit Freude genutzt wird. Diesem Leitsatz folgend hat Estos die Benutzeroberflächen von ProCall 8 Enterprise reduziert. So wurde nicht nur ein modernes Erscheinungsbild geschaffen, sondern die Bedienung der Sofware nochmal klarer und übersichtlicher gestaltet.
*Funktionsumfang ProCall 8 Mobile