Wir verbinden Menschen

* Nur für Fachhändler und Wiederverkäufer!

Logo

Hörbeispiele Sprachansagen


Musikpaket: Cheer up
Rock | Classic | Commercial
voice

Außerhalb der Geschäftszeiten | m

Ansage bei Besetzt | m

Wartefeld mit Musik | m

Ansage vor Melden | m

Ansage vor Melden | w


Musikpaket: Turn on
Pop Rock | Funk | Powerful
voice

Ansage bei Besetzt | m

Ansage vor Melden | w

Außerhalb der Geschäftszeiten | m

Ansage vor Melden | m

Ansage vor Melden | m


Musikpaket: Traveller
Electronic | Chillout | Relaxing
voice

Wartefeld mit Musik | w

Ansage vor Melden | w

Ansage vor Melden | m


Musikpaket: Cosmopolitan
Funk | Soul | Timeless
voice

Wartefeld mit Musik | m

Außerhalb der Geschäftszeiten | m

Ansage vor Melden | w


MUSIKPAKET: AFRICAN SUNSET
Electronic | Urban | Recent
voice

Ansage vor Melden | w

Wartefeld mit Musik | m

Ansage bei Besetzt | w

Außerhalb der Geschäftszeiten | m


Gruppenfilter


 Alle auswählen
1 Untergruppe gesetzt

Verfeinerung

Kennzeichen


Treffer: 7
0
Cayenne Media | Kommunikationsdesign und Medienpro

Sprachportale, IVR- und ACD-Systeme

Sprachportale, IVR- und ACD-Systeme Je nach Umfang Ihres Telefonsystems und Anrufaufkommens kann es sinnvoll sein, eine Anlage zu verwenden, die vorab Anrufer intelligent und eigenständig durchstellen oder beauskunften kann.
(Herst.-Artikelnummer: cm-1006)

214,20 €
inkl. 19 % MwSt.
0
Cayenne Media | Kommunikationsdesign und Medienpro

Anrufbeantworter bei Nichterreichbarkeit

Anrufbeantworter bei Nichterreichbarkeit Im Falle der Nichterreichbarkeit einer Nebenstelle wird der Anrufer gebeten eine Nachricht zu hinterlassen. Zusätzlich kann ein Hinweis gegeben werden, an welche Emailadresse er eine Nachricht schreiben kann.
(Herst.-Artikelnummer: cm-1001)

214,20 €
inkl. 19 % MwSt.
0
Cayenne Media | Kommunikationsdesign und Medienpro

Wartefeld mit Musik

Wartefeld mit Musik Im Besetztfall, bei Weitervermittlungen oder Rückfragen wird der Anrufer bis zur Übergabe in dem Wartefeld mit Musik gehalten. Der Anrufer wird musikalisch mit zusätzlichen Hinweisen auf eine kurzfristige Vermittlung unterhalten. Die Vermittlungszeit kann darüber hinaus genutzt werden, um Anrufern weitere Informationen zugeben (Internetseitenadresse, Öffnungszeiten, saisonale Angebote).
(Herst.-Artikelnummer: cm-1004)

214,20 €
inkl. 19 % MwSt.
0
Cayenne Media | Kommunikationsdesign und Medienpro

Ansage vor Melden

Ansage vor Melden Der Anrufer wird mit einer Ansage begrüßt, bevor er an eine Nebenstelle oder Ihre Zentrale weitergeleitet wird. Der Ansagetext enthält eine Begrüßung, den Firmennamen (ggf. auch den Slogan) und den Hinweis zur automatischen Weiterleitung. Ziel ist ein professionelles Erscheinungsbild noch vor dem Erstkontakt. Ihre Mitarbeiter brauchen sich lediglich mit dem persönlichen Namen melden.
(Herst.-Artikelnummer: cm-1000)

214,20 €
inkl. 19 % MwSt.
0
Cayenne Media | Kommunikationsdesign und Medienpro

Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten

Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten Versucht der Anrufer außerhalb der Geschäftszeiten die Zentrale zu errreichen, wird ihm mitgeteilt, zu welchen Zeiten Ihr Unternehmen erreichbar ist, an welche Emailadresse er alternativ eine Nachricht schicken kann oder direkt eine Nachricht im Anschluss an die Ansage hinterlassen kann.
(Herst.-Artikelnummer: cm-1003)

214,20 €
inkl. 19 % MwSt.
0
Cayenne Media | Kommunikationsdesign und Medienpro

Ansage bei besetzt

Ansage bei besetzt Können Anrufe nicht entgegengenommen werden, wird der Anrufer auf einen Anrufbeantworter oder in das Wartefeld der TK-Anlage weitergeleitet. Der Ansagetext enthält eine Begrüßung, den Firmennamen (auf Wunsch auch den Slogan) und ggf. den Hinweis zur automatischen Weiterleitung oder die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Ziel sind Anrufverluste zu minimieren. Auch im Besetztfall kann der Anruf von der Anlage vorab automatisch entgegengenommen werden.
(Herst.-Artikelnummer: cm-1002)

214,20 €
inkl. 19 % MwSt.
0
Cayenne Media | Kommunikationsdesign und Medienpro

Mailbox

Mailbox Ist der Mitarbeiter unter seiner Mobilrufnummer nicht erreichbar, erscheint nach der Begrüßung der Hinweis, dass der Anrufer sich in der persönlichen Mobilbox des Mitarbeiters befindet und der Anrufer eine Nachricht hinterlassen kann. Auch kann die Emailadresse des Mitarbeiters genannt werden, an die der Anrufer alternativ eine Nachricht schreiben kann.
(Herst.-Artikelnummer: cm-1005)

214,20 €
inkl. 19 % MwSt.

Bleiben Sie Up-To-Date



Wir pflegen regelmäßig unseren YouTube-Channel. Besuchen Sie uns noch heute und entdecken Sie zahlreiche spannende Themen rund ums Thema Telefonie.